top of page

Herrliche Kurven.
Schönste Trails.

Unser Herz schlägt für Deinen Ride.

Du erwartest bei Beratung, Kauf, Tuning und Unterhalt Deiner Maschine beste Betreuung. 👍

Wir verstehen Deine Sprache – und setzen Deine Wünsche um.🔧 Massgenaue Qualität prägt seit 35 Jahren die tägliche Arbeit vom Jutzimotorsport.

Einstieg

Unsere Marken 🚀

Wir sind hundertprozentig überzeugt von unseren Marken Husqvarna und WP Supension. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Husqvarna, KTM und in der Fahrwerkstechnik können wir Dich in allen Belangen optimal beraten und bedienen.

PHO_BIKE_PERS_REVO_norden901-45-right-my2021_#SALL_#AEPI_#V1.png

Husqvarna

Das Motorrad mit Tradition für Racing und die Strasse.

PHO_BIKE_90_RE_450-excf-22-90re_#SALL_#AEPI_#V1.png

KTM Service Point

Offroad Sportmaschinen und sportliche Strassenmotorräder.

Werkstatt-5_low.jpg

Tuning, Service, Reparaturen 🔧

Wer seine Maschine optimieren möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Unsere Partner 🤝

logo-husqvarna_web.png
Logo_KTM_web.jpg
Logo_WP_web.jpg
logo_scott_web.png
Logo_Beta_web.png
Logo_Motorex_web.jpg

Das sagen unsere Kunden

Alper Demir

Super!!!
Bin heute spontan bei Jutzi Motorsport gewesen um mir die Svartpilen 401 real anzuschauen. Mein Glück, ich konnte sie sogar Probefahren👍.

bottom of page